Hello, Moto?

Bitte nochmal, aber dann nicht mehr so…

Wir fahren also wieder los. Diesmal von Süden nach Norden, aber trotzdem einmal längs durch Việt Nam. Wie immer wollen wir euch Freunde, Verwandte und Bekannte über diesen Weg ein bisschen auf dem Laufenden halten, teilhaben und ein kleines bisschen neidisch werden lassen.

Sehen wir ‚mal, ob uns das auch gelingt. Es gilt wie immer: Wir freuen uns über Kommentare hier unten drunter. Das gibt uns dann immer ein bisschen das Gefühl, dass ihr dabei seid. Also: Meldet euch.

Ansonsten: So long and thanks for all the fish, wir sehen uns Mitte April wieder.
Lum und Bela

4 Gedanken zu „Bitte nochmal, aber dann nicht mehr so…“

  1. Schön zu wissen, dass ihr gut angekommen seid; wenn auch mit Aufregung….
    Habt eine schöne Zeit und lasst uns daran teilhaben ( Oma will ja immer alles ganz genau wissen )!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht.

  2. Wir wünschen Euch gute Reise, keine Verirrungen und Verwirrungen, viele nachhaltige Erlebnisse und vor allem eine gesunde Rückkehr! Machds guud!

  3. Achtung: auf der linken Seitenspalte wird angezeigt, dass Familie Tews den letzten Kommentar der letzten im Blog geschilderten Reise geliefert hätte. Nun sehe ich mich als Familienrepräsentant quasi verpflichtet den ersten zu eurer jetzigen Reise zu pouuusten!

    Damit es gelingt werde ich mich kurz fassen:

    gute Reise, viele tolle Erlebnisse und allzeit klasse Wetter – wir können glaube ich damit leben, dass euch ein großartiges Reisevergnügen bevorsteht.
    Ich hoffe ihr könnt damit leben, dass das fränkische „bassd scho“ mehr ist, als man normalerweise umsonst erhält: ned ‚gschimbft is genou gloubd!

    Weiter machen!
    Der Grisu.

Kommentare sind geschlossen.